Skin Cell Tronic

Skin Cell Tronic by Vegas Cosmetics
Skin Cell Tronic

Sagen Sie den Falten den Kampf an mit dem Skin Cell Tronic von Vegas Cosmetics. Moderne Ultraschallbehandlung mit Hyaluron verringert effektiv die Faltentiefe schon nach der ersten Anwendung. Durch wissenschaftliche Studie der TU Darmstadt bestätigt. Nur dreimal wöchentlich 15 Minuten reichen aus und die Faltentiefe verringert sich sichtbar. Handbuch unter Download

Skin Cell Tronic kaufen im Online-Shop
 Skin Cell Tronic

Wir nutzten die Kraft des Ultraschalls in Kombination mit  LED-Licht, sodas es zur einer schonenden und effektiven Verringerung von Falten, Poren, Cellulite Erscheinungen und kleinen Narben kommt.

Ultraschall
Seine 3 Mio. sanften Impulse pro Sekunde sorgen für einen Massageeffekt, der auch in tiefere Hautschichten dringt. Die Aufnahme des Hyalurongels bei der Behandlung wird verbessert und die hauteigene COLLAGEN/ELASTINPRODUKTION wird  angeregt.

Foto-Therapie
Die drei Farben für sorgen für unterschiedliche Effekte.
Blau: Hemmt Entzündungen. (Akne...)
Rot: Regt die Collagen- / Elastinproduktion an
Grün: Entspannung der Gesichtsmuskulatur /Sauerstoffanreicherung

Der Vegas Skin Cell Tronic-Effekt  "ein Aha" Erlebnis
Ein bisschen wie Zauberei, aber in einer Klinischen Studie der TU Darmstadt  bewiesen.
Vegas Cosmetics Skin Cell Tronic
Share by: